Aktuelles

MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Am Donnerstag, 25. April 2024, 19.00 Uhr findet die Mitgliederversammlung der Spitex Rothenburg im Pfarreiheim statt.

Die Einladungen werden in der Woche vom 25. März 2024 in alle Haushalte verschickt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Mitarbeitenden der Stiftung Contenti für das Verpacken der Unterlagen.

Traktanden:

1. Begrüssung
2. Protokoll Mitgliederversammlung 2023
3. Jahresbrichte
4.1 Rechnung 2023 (Bilanz Erfolgsrechnung und Anhang)
4.2 Revisorenbericht
4.3 Festsetzung Mitgliederbeitrag nat.Personen / Unternehmen
4.4 Budget 2024
5. Wahlen
5.1 Widmer-Meier Christina
5.2 Muff Pius
6. Anträge/Verschiedenes
6.1 Projekt SpiReg+

Vorstand und Geschäftsleitung
20.03.2024


ANPASSUNG ORGANISATIONSSTRUKTUREN

Der Vorstand hat in den letzten zwei Jahren auf der strategischen Ebene intensiv an den Aufgaben und Strukturen gearbeitet. Jetzt ist es an der Zeit, auch auf operativer Ebene die Organisation entsprechend den heutigen Gegebenheiten anzupassen.

Per 1.1.2024 werden die Geschäftsleitungsaufgaben auf drei Personen verteilt. Damit können Entscheidungen noch breiter abgestützt, die Entwicklungen vorausschauend angegangen und ein personelles Klumenrisiko vermieden werden.

Folgende Personen bilden die Geschäftsleitung:

Mirjam von Wyl: Geschäftsleiterin

Esther Portmann: Finanzen / Administration / Zentrale Dienste / Stv. Geschäftsleiterin

Eveline Schwander: Fachstelle Pflege / Fachstelle Bildung

Wir freuen uns auf diese Weiterentwicklung und hoffen, mit diesen unterstützenden Massnahmen die zukünftigen Herausforderungen gut bewältigen zu können.

Vorstand und Geschäftsleitung
Februar 2024